Emanuel spricht über Farben

Seid gegrüsst 

 

Der heutige Tag ist gefärbt mit den Farben der Freude und der Hoffnung. 

Sie durchdringen euer ganzes Sein in dieser euch bekannten physischen Ebene und der geistigen Ebene. Farben lassen uns, die wir nicht mehr physisch sind oder es auch nie waren, zu euch sprechen. In einer Qualität, die viel mehr aussagt, als es Worte tun könnten. Farben sind ein Ausdruck unseres Seins. 

 

Achtet heute darauf welche Farben euch begegnen, sei es bei euch selbst oder bei euren Mitmenschen. Konzentriert euch auf den Bereich des Herzens und fühlt die Qualität der Farben. 

 

Sie werden euch Aussagen darüber liefern, weshalb ihr euch zu einigen Menschen hingezogen fühlt oder nicht. 

 

Die Schwingung jeder Farbe geht in Resonanz mit eurer eigenen Farbqualität und ihrer entsprechenden Schwingung. 

 

Versucht die Farben, die euch begegnen nicht nur mit den physischen Augen zu sehen, sondern mit eurer geistigen Kraft des Sehens. 

 

Betrachtet in eurem Heim, welche Farben überwiegen und ob ihr mit eurer geistigen Überprüfung ein wohltuendes Gefühl im Herzensbereich bekommt. Gesundheit und Harmonie beginnt bei euch zu Hause. Umgibt euch mit Farben, die ihr benötigt. Sie sollen euch inspirieren und unterstützen. 

 

Im Herzen verbunden, immerdar

 

Emanuel 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 11 Januar 2012 16:32)

    lieber emanuel

    deine worte berühren mich sehr...weil ich gerade heute morgen einen lindengrünfarbigen bettanzug ausgewählt habe...diese farbe beruhigt und regeneriert mich...und ich bin sehr gespannt wie ich heute nacht umgeben von dieser schönen farbe schlafen werde ;-) ich freue mich auf weitere botschaften von dir...liebe lichtgrüsse claudia

  • #2

    Aiyana (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:00)

    Bekomme ich da gerade Unterstützung für mein Projekt - ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich. Gelb ist die Farbe die ich heute gewählt habe.

  • #3

    Mari (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:09)

    Nachdem ich das Channelling selbst gelesen hatte bist du mir auch gerade in den Sinn gekommen. Gewundert habe ich mich auch ein wenig über seine Themenauswahl, aber inzwischen weiss ich ja, dass ich eben nichts weiss!

    Liebe Grüsse
    Mari

  • #4

    Thuja (Mittwoch, 11 Januar 2012 18:42)

    So jetzt habe ich wieder eins ans Bein bekommen! Habe gerade etwas bestellt in der Farbe Anthrazit, nach der Bestellung tat es mir leid, das ich so eine Farbe gewählt habe! 3 Minuten später lese ich diese Mitteilung von Emanuel.
    Liebe Grüsse Thuja

  • #5

    Jörg (Donnerstag, 12 Januar 2012 13:03)

    BLAU ist meine Farbe, sie hat mich gestern erstaunlicherweise durch den ganzen Tag begleitet. Ich denke ich benötige zur Zeit ihre beruhigende Wirkung.

    Ich freue mich sehr auf die täglichen Botschaften, sie berühren auch mein Herz.

    Liebe Grüsse Jörg