Rückschau

Seid gegrüsst

 

Wir erarbeiten uns zusammen die Grundlagen zur Bewusstwerdung einer höheren Ebene. Dieser Vorgang sollte langsam vor sich gehen damit euer ganzes Sein die benötigte Zeit erhält Schritt halten zu können.

 

Meine Worte enthalten nicht nur eine Information, sondern auch eine Schwingung, ähnlich derjenigen von Musik, so dass ihr Unterstützung erhält in eurem Fortschreiten. So ist es durchaus wichtig, dass ihr meine Worte intellektuell versteht, noch wichtiger ist es, dass ihr die Worte mit eurer Seele wahrnehmen könnt. Und genau dies wird durch meine Unterstützung gefördert.

 

Ein jeder von euch Lesern prägt das von mir gesprochene Wort so in sein Denk- und Fühlvermögen ein, wie es für ihn richtig erscheint. So enthält jede Botschaft von mir eine ganz individuelle Essenz.

 

Wisset, dass ich um euch weiss und ihr auch ein Teil von mir seid, denn alles ist Eins.

 

Dieser Tag soll die erhaltenen Informationen der vergangenen Tage einigen und sie im Ganzen einfliessen. So habt ihr heute nichts weiter zu tun, als euch selbst mit Liebe und Dankbarkeit zu betrachten.

 

Im Herzen verbunden, immerdar

 

Emanuel 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg (Sonntag, 15 Januar 2012 09:30)

    Das sind sehr liebevolle Worte, die hier in diesem Blog zu lesen sind. Zudem sind sie offen formuliert und überhaupt nicht wertend.

    Das ist sehr wohltuend in einer Zeit wo Politik und Religionen stark polarisieren. Ich hoffe sehr, dass der Samen, der hier bereits kleine Wurzeln schlägt, bald zu einer unübersehbaren und starken Pflanze heranwächst.
    Liebe Grüsse Jörg