Der freie Wille

Seid gegrüsst

 

Auf dieser Erde seid ihr Reisende, einige von euch werden erneut zurückkehren, andere werden ihre Erfahrungen mit dieser Inkarnation abschliessen. All eure Erfahrungen fliessen in das Gesamtwissen eurer Überseele ein, dies fortlaufend auch während eures irdischen Daseins. Dafür dankt und ehrt sie euch. Eure Überseele weiss um eure Bestimmung. Sie achtet darauf, dass ihr eure geplanten Erfahrungen sammeln könnt und gibt euch bei Bedarf Hinweise, welche euch in diesem Vorhaben unterstützen sollen. Sie kann nicht für euch Entscheidungen treffen. Euch wurde ein freier Wille gegeben, welchen wir als ein hohes Gut betrachten.

 

Erinnert euch heute daran, wenn ihr Entscheidungen trefft. Sie sind euer freier Wille.

 

Im Herzen verbunden, immerdar

 

Emanuel 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mari (Mittwoch, 18 Januar 2012 10:28)

    Während ich diese Botschaft entgegennahm fühlte ich eine starke Traurigkeit und ich fühle sie immer noch. Ich weiss, dass dieses Gefühl nicht von Emanuel kommt. So sende ich dem betreffenden Menschen eine ganz herzliche Umarmung und viel Kraft für die anstehende Entscheidung. Alles Liebe Mari

  • #2

    Aiyana (Mittwoch, 18 Januar 2012 15:32)

    Danke Mari für diesen Blog - Es bedeutet mir viel.

  • #3

    Jörg (Mittwoch, 18 Januar 2012 16:40)

    Ich schliesse mich dem Dank gerne an. Die täglichen Botschaften sind eine echte Bereicherung und wirken nachhaltig.
    Liebe Grüsse Jörg

  • #4

    Mari (Mittwoch, 18 Januar 2012 17:27)

    Gern geschehen.
    Emanuel freut es so sehr, dass er vor dem Einschlafen versucht mir die morgige Info zu geben. Ich höre aber gar nicht hin und schlafe ein. Wie heisst es so schön... den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. Gell, etwas Spass muss sein!

  • #5

    Jörg (Donnerstag, 19 Januar 2012 08:20)

    und ich dachte immer Geisterstunde wäre erst um Mitternacht, man lernt nie aus... ;-)