Annahme

Seid gegrüsst

 

Die Qualität des heutigen Tages soll geprägt sein von Annahme. Alles was von aussen an euch herangetragen wird, kann mit der inneren Bereitschaft als ein Segen angenommen werden. Dies bedeutet, dass ihr nicht euer Ego-Selbst entscheiden lässt, sondern mit eurem ganzen Selbst dem Herangetragenen gegenüber tritt. Euer ganzes Selbst begegnet den euch gestellten Herausforderungen wertfrei und nimmt die Begebenheiten als solches an, wie sie sind. Geht mit Dankbarkeit an das euch Herangetragene und ihr werdet sehen, dass ihr dadurch vermeintliche Hürden mit Leichtigkeit überwinden könnt.

 

Annahme bedeutet frei zu sein von Ängsten, die euch euer Ego-Selbst diktiert. Annahme bedeutet auch Vertrauen in sich selbst und in die Führung eures ganzen Selbst.

 

Verwandelt durch Annahme diesen Tag in Freude und einem tiefen Gefühl von Liebe in die göttliche Ordnung, dessen ihr ein Bestandteil seid.

 

Im Herzen verbunden, immerdar.

 

Emanuel 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jörg (Mittwoch, 25 Januar 2012 08:20)

    Diesen Text finde ich sehr schön und hilft mir in der Tat!
    ....und würde auch vielen Politikern helfen (z.B. dem zur Zeit tobenden Erdogan) LG Jörg

  • #2

    Mari (Donnerstag, 26 Januar 2012 09:56)

    gib mir die E-Mailadresse, dann schicke ich die Infos weiter... meine türkischen Freunde helfen mir bestimmt bei der Übersetzung

  • #3

    Claudia (Freitag, 27 Januar 2012 10:50)

    diese message ist so wahr; denn auch an mich werden im moment sachen herangetragen, die ich versuche ohne angst mit dankbarkeit und vertrauen anzunehme..:-)