Ein Geschenk erwartet dich!

 

 

Ein herzliches Willkommen an euch alle

 

Heute begegnen wir der Freude und macht euch bereit einen Tag voller Liebe zu empfangen. Die vorherrschende Stimmung über den Tag der Liebe und der Freundschaft wird auch euch berühren, denn ihr seid ein Teil von allem und jedem. So öffnet euer Herz für diesen Tag der Freude. Feiertage oder andere Tage, welche diese Grundstimmung verbreiten sind ein wunderbares Geschenk an euch alle. Sie tragen eine besondere Qualität der Gemeinschaft in sich. Bereits diese Qualität, ob ihr nun davon direkt betroffen seid oder nicht, sind zum Wohle eurer Gesundheit und derer anderer.

Als euer Freund schenke ich euch sinnbildlich eine Blume, welche euch im Herzen berühren soll und dort, als ein Zeichen meiner Freundschaft zu euch, blühen und gedeihen möge.

 

Im Herzen verbunden, immerdar

 

Emanuel 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Aiyana (Dienstag, 14 Februar 2012 10:11)

    Ich habe ein Problem mit dieser Art von Feiertagen, die sie anfühlen wie von der Werbung aufgezwungen und ich gehe ihnen deshalb aus dem Weg ja ignoriere sie! Andereseits nehme ich gerne Blumen an die von Herzen kommen. (bitte keine echten, dies sehe ich lieber mit Wurzeln an den Füssen in der Erde stehen :-)) - aber es gibt wie immer noch die andere Sichtweise, ich werde mich darin üben - Herzliches Dankeschön an Dich Emanuel

  • #2

    Charlotte (Dienstag, 14 Februar 2012 16:59)

    Ich danke Emanuel für die Blume. Ich bin der gleichen Meinung wie Ajyana und bin lieber die anderen Tage des Jahres, offen im Herzen und verschenke liebe.

  • #3

    Mari (Dienstag, 14 Februar 2012 19:26)

    Ich weiss genau was ihr meint, diesen Tag versuchte ich auch immer zu umgehen, statt dass ich mir seine "Qualität" wie dies Emanuel ausdrückt, zu nutze gemacht hätte. Jedenfalls wurde ich heute reichlich beschenkt.

  • #4

    Rachel Wynkoop (Donnerstag, 02 Februar 2017 01:45)


    This is very interesting, You're a very skilled blogger. I have joined your feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I have shared your website in my social networks!

  • #5

    Rebbecca Titcomb (Freitag, 03 Februar 2017 13:23)


    Everyone loves it when individuals get together and share thoughts. Great blog, continue the good work!

  • #6

    Audie Benham (Freitag, 03 Februar 2017 21:45)


    Thanks for finally talking about > %blog_title% < Loved it!

  • #7

    Vince Dashner (Montag, 06 Februar 2017 04:15)


    I would like to thank you for the efforts you've put in penning this website. I really hope to check out the same high-grade content from you in the future as well. In truth, your creative writing abilities has inspired me to get my very own blog now ;)