Pause

Liebe Blog-Leser

 

In den letzten 2 Monaten konntet ihr täglich eine Info von Emanuel nachlesen. 

 

Vorläufig ist der  Beitrag vom 12. März der letzte von Emanuel.

 

Bitte lest diesen Beitrag nochmals, denn darin teilt Emanuel euch mit, dass er "zu gegebener Zeit" zurück kommen wird. 

 

Habt bitte etwas Geduld. 

 

Vielen lieben Dank und alles Liebe für euch.

 

Mari

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg (Samstag, 17 März 2012 18:54)

    Danke Mari für diesen Blog, wo wir alle gratis und einfach so die sehr bereichernden Channellings von Emanuel lesen und aufnehmen durften. - Das war mE nicht selbstverständlich.

    Mich persönlich haben diese Channellings auf meinem spirituellen Weg einen grossen Schritt weitergebracht.

    Ich freue mich sehr auf alles was noch kommen wird, auf welchem Weg auch immer!

    Liebe Grüsse Jörg