Kurse Tierkommunikation


Im Basiskurs Tierkommunikation bei Mari lerne ich meine innere Ruhe zu finden, mein Herz zu öffnen und meiner Intuition zu vertrauen.  Ich lerne Antworten zu interpretieren, Gedanken und Gefühle zuzulassen. So kann ich besser auf meine Tiere, Mitmenschen und Umwelt eingehen, Ihnen zuhören und sie verstehen lernen. Ich war überrascht, wie schnell ich Fortschritte und Erfolge erleben durfte. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl und aufgenommen in der Gruppe, immer mit Maris wohlwollender, humorvoller Unterstützung.

Ich kann die Weiterführung der Kurse und die Übungsnachmittage kaum erwarten!

 

 

April 2015, S.I.


Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken für den guten Basis Kurs. Hat mir sehr gefallen, vor allem dass wir schon richtig üben konnten fand ich super und ich hätte nie gedacht dass es so schnell funktionieren kann.

 

 

Herzliche Grüsse und mit viel Sonne aus dem Herzen

 

 

D.R., April 2015