Mediale Beratungen


Liebe Mari

Vielen Dank für die Skype-Beratung. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so gut geht. Das Energiebild, dass du mir geschickt hast hängt nun in meinem Schlafzimmer. "Das bin ich!"  Es gibt mir Kraft und Zuversicht zu wissen, dass ich so viele Talente habe und auf dem richtigen Weg bin. 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 

Liebe Grüsse

S. , 28.03.17


Sali Mari

Die Sitzung hat mir richtig gut getan. Sie bestärkt mich Neues zu versuchen und Altes endlich loszulassen. Dein Geschenk, das Bild meiner Aura, ist so schön, dass ich es immer noch nicht so ganz glauben kann. 

Ich werde versuchen die Botschaften aus der geistigen Welt umzusetzen und bin ganz zuversichtlich es auch zu schaffen. 

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüsse

N., 6.02.17


Beratung zu Arbeitssitzung

 

Seit 5 Jahren führe ich zusammen mit meiner Geschäftspartnerin ein kleineres Unternehmen mit 12 Teilzeitangestellten im Bereich Gesundheitsförderung im Wasser. (Die Gesundheit zu verbessern und Krankheit zu vermeiden helfen sowie Menschen in ihrem Potential zu fördern, sind zentrales Anliegen in unseren Kursen und Weiterbildungen.)

Wir sind in einem Kursraum-Mietverhältnis  in einem grossen Betrieb eingebunden. Nach 4 Jahren gab es dort einen Wechsel in der Unternehmungsführung. Der neue Geschäftsleiter bat uns zu einer Sitzung bezüglich Vertragsänderungen.

Der Vertragsentwurf enthielt so massive Änderungen zu unseren Nachteilen, dass wir fürchteten, der Geschäftsleiter hätte ein anderes Unternehmen, dass mehr zahlen kann und er uns auf diese Art und Weise loshaben will.

 

Ich habe Mari um ihren Rat gefragt. Sie konnte ganz klar sehen, dass der neue Chef nichts und niemanden hat, welche er statt uns reinbringen kann – dass er einfach mehr Geld will und „seine Stärke und Macht präsentieren“. Sie konnte mir sein psychisch-führendes Profil beschreiben.

Diese Aussage bestärkte uns darin, unsere Seite klar und stark anzugehen und zu verteidigen; mit einem juristisch überarbeiteten Vertragsentwurf zu unseren Gunsten traten wir die nächste Sitzung an.

Und siehe da, bis auf einen Punkt wurde auf unsere Konditionen eingegangen.

Dank dem beratenden Gespräch mit Mari konnte ich sicher auftreten und ohne Angst unseren Arbeitsplatz zu verlieren, argumentieren.

 

C.F., im März 2015