Trance-Healing


Wau, kann ich da nur sagen, liebe Mari, heute Abend im Garten ist sie  

 gehüpft wie ein junges Reh, und hat uns zum spielen aufgefordert. Ich  

 sagte zu meinem Mann, ich glaube A. spührt den Frühling 😄 

 Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag 

  

 En liebe Gruess L. und G., 01.04.17


Hoi Mari

Das Healing war super. Der Bluthochdruck war am nächsten Tag einfach weg. Die Medikamente benötige ich auch nicht mehr. Nochmals herzlichen Dank.

 

Liebe Grüsse W., 06.01.17


Sali Mari

Ich habe deine Hinweise nach Möglichkeit umzusetzen versucht und insbesondere mein Ernährungsverhalten und vielleicht auch etwas meine Sicht der Dinge verändert.

Meine Symptome an den Extremitäten habe sich deutlich auf ein aktuell gut erträgliches Niveau reduziert. Einige Alterswarzen unter der linken Schulter und auf dem Kopf haben sich unmittelbar nach meinem Besuch bei dir stark verkleinert (war nicht Anlass für den Besuch aber doch bemerkenswert). Mein Seelenzustand empfinde ich als unbeschwerter und froher. 

 

Herzlichst R. , 26.05.16


Salü Mari

Das Ohrensausen hat sich enorm verbessert. Es ist so leise geworden, dass es mich gar nicht mehr im Alltag stört. 

Herzlichen Dank für alles. Melde mich wieder, wenn es lauter werden würde. 

 

Sei umarmt B. , 15.03.16


Hallo Mari,

unserem Bobby geht's wieder prächtig. Die Ekzeme sind kaum noch zu sehen und es bildet sich bereits wieder gesunde neue Haut. Die Behandlung hat sofort gewirkt und das von dir empfohlene homöpathische Mittel wirkt super. Wir werden es weiter verwenden wie von dir angewiesen. 

 

Herzlichen Dank für alles, St., 23.02.16


Liebe Frau Muinos

meinen beiden Katzenmädchen geht es momentan erstaunlich gut. 

Letze Woche waren wir bei der Tierärztin, sie war sehr erstaunt, sie sagte, sie hätte sich in der Diagnose geirrt!

(Diagnostiziert wurde Katzenschnupfen)

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Liebe Grüsse U., 31.08.15